Sonntag, 9. April 2017

HÄT 8122 WWI Serbian Infantry



Yesterday I've got this set. I missing it in my collection. Now, I will paint two sprues for my own collection. Two sprues with two different uniforms. In the next days I will show you the steps or only the result :-). The other 2 Sprues I can sell (unpainted) for 2 € each + shipping.

Gestern erhielt ich ein Paket mit Figuren. Darunter u.a. das Set von HÄT mit dem etwas anderen Modellierungsstyle, da es mir noch in meiner Sammlung fehlte. Da ich von jedem Set nur ein oder zwei Gußäste behalte -in dem Fall 2-  und diese dann auch für mich bemale, biete ich die restlichen beiden Gußäste für je 2 € + Porto an.

Die beiden bemalten Gußäste werde ich in den kommenden Tagen zeigen bzw. Step-by-Step-Bilder von der Bemalung, je nachdem, wie ich es zeitlich hinbekomme.

Sollten die beiden unbemalten Gußäste keine Abnehmer finden, werde ich sie zu gegebener Zeit ebenfalls bemalen und dann bemalt anbieten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen